allerlei4kids Blog online!

Hallo und willkommen liebe allerlei4kids Besucher. Endlich ist es soweit und das Blog zum Shop geht online. Rezepte für die ganze Familie, Tipps rund um die Themen Baby und Kleinkind, Neues aus dem Shop – in Zukunft wird es hier allerlei zu sehen und natürlich zu lesen geben.
Ebenso wie die Betreiber des Shops, habe auch ich eine Leidenschaft für besonders liebevoll gestaltete, ausgefallene, stylische, design-orientierte und manchmal auch verrückte Dinge. Und so wird hier im Laufe der Zeit ein kunterbuntes Potpourri entstehen, welches jede Menge Inspirationen liefert.

Ich selbst, Autorin des Blogs, bin frischgebackene Mama eines kleinen Juni-Jungen und interessiere mich für alle Themen rund ums Kind. Die perfekte Voraussetzung also, um für allerlei4kids zu bloggen. Gemeinsam mit meinen zwei Herzmännern wohne ich in Baden-Württemberg, genauer gesagt in der Baustellen verwöhnten Stadt Karlsruhe. Neben gutem Essen, gesunder Ernährung, Sport, Mode, Reisen, Kosmetik und kreativem Tun, wie beispielsweise Klavier spielen und basteln, liebe ich es zu schreiben und zu fotografieren. Aus diesem Grund habe ich auch vor gut 2,5 Jahren meinen Blog ekulele.de ins Leben gerufen. Dort veröffentliche ich mindestens drei Mal pro Woche Beiträge zu den unterschiedlichsten Themen, welche mich interessieren und „packen“. Ich liebe die schönen Dinge des Lebens und teile diese gerne mit meinen Lesern.

allerlei4kids blog autorin

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr in Zukunft immer mal wieder vorbei schaut, am besten montags, denn da erscheint pünktlich zum Wochenstart stets ein neuer Artikel,

herzlichst,
Frauke

One thought on “allerlei4kids Blog online!

  1. Liebe Frauke, das hört sich ja nach einem sehr spannenden Themenmix an, über den Du uns hier berichten wirst. Ich bin schon sehr gespannt (gerade habe ich auch den Artikel über Folsäure gelesen – vielen Dank dafür, das ist wirklich interessant) und wünsche Euch für den Blog alles Gute und viel Erfolg!
    LG Wibke von http://www.webundwelt.de

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *