Die perfekte Wickeltasche – viel Stauraum und schön!

Heute möchte ich euch eine richtig tolle Wickeltasche vorstellen, welche nicht nur schön, sondern auch super praktisch ist. Viel Stauraum, genug Möglichkeiten für Kleinkram und einige Taschen helfen dabei, alles gut zu organisieren und schnell zur Hand zu haben. Die PacaPod hat nämlich ein tolles 3 in 1 System, welches wie folgt aufgebaut ist:

  1. Parent Bag – große Tasche
  2. Changer Pod – Tasche für alles zum Wickeln
  3. Feeder Pod – thermoisolierte Tasche für die Babynahrung

Wickeltasche PacaPod, ekulele, allerlei4kids, praktische Wickeltasche, Wickeltasche Handtasche, unterwegs mit Baby

Insbesondere das Konzept mit den herausnehmbaren Taschen finde ich richtig genial, denn so kann man auch einzelne Teile der Wickeltasche problemlos und flott in eine andere Tasche werfen. Die PacaPod Wickeltasche ist wirklich von vorne bis hinten optimal geplant und hat mich direkt überzeugt. Bei Bedarf findet sogar ein Notebook Platz! Ich zeige euch jetzt einfach mal, welches Fach ich für was nutze:

Wickeltasche PacaPod, ekulele, allerlei4kids, praktische Wickeltasche, Wickeltasche Handtasche, unterwegs mit Baby

In der schwarzen Tasche habe ich ein paar Kosmetik- und Hygieneartikel (Stilleinlagen, kleines Deo, Abdeckstift, Bonbons, Behälter für meine Kontaktlinsen…) von mir verstaut, welche ich auch dann brauche, wenn ich mal ohne den Kleinen unterwegs bin. Sprich, ich trenne die Tasche einfach ab und werfe sie in meine Handtasche – lästiges Umpacken bleibt einem erspart. Eigentlich ist die schwarze Tasche übrigens auf Grund ihre Thermoschicht für Babynahrung gedacht, aber so flexibel wie die Tasche ist, so flexibel bin auch ich 😉 In der grauen Tasche, welche wiederum weitere Fächer beinhaltet, ist alles verstaut was man so fürs Wickeln benötig. Zusätzlich habe ich in den kleinen Beutel ein paar Wattestäbchen, sowie eine Nagelschere gepackt. Denn nichts wächst bei Kindern schneller, als die Fingernägel, so scheint es mir zumindest manchmal. In der PacaPod befindet sich übrigens auch eine abwaschbare Wickelunterlage.

Wickeltasche PacaPod, ekulele, allerlei4kids, praktische Wickeltasche, Wickeltasche Handtasche, unterwegs mit Baby

Die zwei weiteren Fächern bieten nochmals einiges an Stauraum. Ich finde ja, dass sie viel kleiner aussehen, als sie tatsächlich sind. Oben habe ich Ersatzkleidung und Spucktücher verstaunt, unten alles, was ich schnell brauche so wie z.B. Handy, Schnuller, Schlüssel und ein kleines Spielzeug, falls die Stimmung kippt.

Wickeltasche PacaPod, ekulele, allerlei4kids, praktische Wickeltasche, Wickeltasche Handtasche, unterwegs mit Baby

Wickeltasche PacaPod, ekulele, allerlei4kids, praktische Wickeltasche, Wickeltasche Handtasche, unterwegs mit Baby

Die Wickeltasche von PacoPod lässt sich sehr einfach und schnell mit zwei Haken am Kinderwagen befestigen oder auch einfach lässig über die Schulter werfen. Durch den recht breiten Tragegurt ist das Gewicht gut verteilt. Außerdem ist die Tasche super pflegeleicht und lässt sich ganz easy mit einem feuchten Lappen sowohl innen, als auch außen abwaschen.

Wickeltasche PacaPod, ekulele, allerlei4kids, praktische Wickeltasche, Wickeltasche Handtasche, unterwegs mit Baby

Weitere Infos zur PacaPod Wickeltasche findet ihr auch im allerlei4kids Shop! 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *