Endlich ist er da: Der Frühling!

Heute zeigen wir Euch ein paar wunderhübsche Produkte die wir als Mamis und Papis im Frühling gut gebrauchen können und die uns den Alltag noch ein bisschen schöner machen.

So lange haben wir auf ihn gewartet und nun ist er endlich da, und mit ihm nicht nur das schöne Wetter, die schönen Cafés und Parks, sondern auch die Lust der Mamis und Papis mal wieder frischen Wind mit tollen, neuen Produkten in das Kinderleben zu zaubern.

Wer kennt das nicht, die Sonne ist da, die Temperaturen werden wärmer und nun nichts wie los mit dem kleinen Spatz raus auf den Spielplatz oder in den Park. Und genau dafür sind die tollen Baumwoll Beanies und Halstücher von FärgForm prima geeignet. Sie sehen nicht nur zauberhaft hübsch aus mit dem süßen Wolken Design, sie sind auch qualitativ unglaublich hochwertig und sehr angenehm zu tragen für die kleinen Mäuse. Unsere ist ganz begeistert und freut sich nun noch mehr auf einen schönen Spaziergang.

Die Mütze gibt es in zwei verschiedenen Größen und wird euch begeistern. Das kann ich euch als Mami versichern.

IMG_0327

Neben den schönen Accessoires im Frühling für die kleinen Mäuse darf natürlich auch eine reichhaltige Pflege für die zarte Babyhaut nicht fehlen. Die tolle Babycreme von das boep  ist vegan, enthält Bio-Sheabutter und Bio-Ringelblumenextrakt. So werden die kleinen Hände und das Gesicht der kleinen super gepflegt und sind bereit für die tolle Jahreszeit. Auch das Design ist dezent und edel und macht etwas her. Ich weiß, für Cremes ist es nicht gerade wichtig wie sie aussehen, aber ich kaufe immer noch einmal lieber Cremes die mich auch optisch ansprechen und natürlich qualitativ hochwertig sind. Wahrscheinlich typisch Frau?!

Babycreme 50 ml
Babycreme 50 ml

Kennt ihr das auch? Jeden Tag fahren wir Mamis und Papis oder jedenfalls sehr häufig, mit unseren Kleinen im Kinderwagen umher und fühlen uns so, als würden wir auf große Reise gehen, auch wenn es oft einfach nur in den Supermarkt um die Ecke geht oder zur Oma. Immer diese schweren Wickeltaschen sind auf Dauer einfach ein wenig nervig …

Und genau deshalb habe ich mich so sehr über die tollen und unglaublich hübschen 3 sprouts Kinderwagentaschen gefreut, die man einfach mit einem Klettverschluss am Lenker des Kinderwagens anbringen kann und los gehts!

So kann man einfach und schnell und vor allem übersichtlich Handy, Trinkflasche, Snacks, Schlüssel oder was auch immer dort verstauen. Und das Beste ist, dass sie jeden Kinderwagen noch ein bisschen hübscher machen. Sie sind sehr hochwertig und ein absoluter Hingucker an jedem Kinderwagen! Wer hat denn schon nicht gern so ein süßes Tierchen an seinem Kinderwagen zu hängen?!

http://allerlei4kids.de/3-sprouts-3SSORA-Kinderwagentasche-Waschbaer
Modell Waschbär

Ein ganz großes Thema im Frühling? Natürlich Spielplatz, Ausflüge und ganz viel draußen machen. Natürlich braucht man nun umso mehr Proviant für die kleinen Mäuse, und auch für die Mamis und Papis, denn auch die haben ab und zu mal Hunger und Durst.  Dafür sind die 3 Sprouts Lunchbags super geeignet.  Egal ob Getränke, Obst, Gemüse oder was ihr auch immer dabei haben wollt, es bleibt alles schön frisch und kühl. Nicht zuletzt ist das Design mal wieder absolut toll! Ich wurde schon häufig auf unsere tolle Lunchbox angesprochen und kann sie nur empfehlen!

Modell Elefant http://allerlei4kids.de/3-sprouts-lunch-bag-isolierte-Tasche-Elefant
Modell ElefantIMG_0216

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *