Kuscheltierliebe: Darf ich vorstellen: Die niedlichen und hübschen Kuscheltiere von done by deer, OyOy und noodoll!

Sind die nicht süß?
Aber HallO. Egal ob als Kissen oder Kuscheltier in Gebrauch, die Stofffreunde von done by deer, OyOy und Noodoll sind einfach einzigartig!

Findet ihr nicht auch, dass diese Stofffreunde ganz anders aussehen, als die üblichen die man kennt? Sie sind nicht nur für unsere kleinen Mäuse lustig und bunt gestaltet, auch für uns Mamis und Papis sehen sie wirklich sehr toll aus. Deshalb hat es sich „Elphee“ von done by deer gleich einmal auf unserem Sofa bequem gemacht. Mit ihren 44 cm sieht sie toll neben Kissen aus und macht unsere Kuschelecke noch etwas schöner.

IMG_0597

Auch die etwas kleinere „Elphee“ von done by deer ist zuckersüß. Sie lässt sich super gerne ausgiebig kuscheln und macht dann auch noch eine tolle Figur als Dekoelement, denn sie kann alleine stehen. Meine Maus ist ganz angetan von ihr, wenn sie so im Regal neben den tollen done by deer Boxen steht.

IMG_0619

Diese farbenfrohen, außergewöhnlichen Freunde sind in jedem (Kinder-) Zimmer der totale Hingucker und ich wurde schon sehr oft auf sie angesprochen. Da kann „Nozo“ das goldige, gelbe Tierchen von done by deer nur ein Liedchen von singen, denn mit seinen gelben Streifen versprüht er jede Menge fröhliche Stimmung.

IMG_0620

Um natürlich nicht nur so oberflächlich daher zu reden, gab es natürlich zu jedem der lustigen Tierchen einen ausgiebigen Kuscheltest von mir und meiner Tochter.

Und was soll ich sagen: Sie sind super weich und kuschelig. Besonders die große „Elphee“ von done by deer hat es unserer Maus angetan, da sie besonders sanft und kuschelig zu zarter Babyhaut ist.

Also was soll ich sagen, eine absolute Kaufempfehlung, egal für welchen der treuen Freunde ihr euch entscheidet, ihr werdet es nicht bereuen! Unsere Maus liebt sie alle!

 

IMG_0674 IMG_0430

 

IMG_0617

2 thoughts on “Kuscheltierliebe: Darf ich vorstellen: Die niedlichen und hübschen Kuscheltiere von done by deer, OyOy und noodoll!

  1. Wow!! Die Kuscheltiere sind ja echt der Wahnsinn! Die sehen ja super Lustig und interessant aus. Echt komisch, dass ich noch nie von diesen Marken gehört hab … wegen meines Jobs habe ich mich echt viel mit anderen Kuscheltierherstellern befasst. Ich schau mir unbedingt jetzt done by deer in Ruhe erst mal an!

    Hast du die Kuscheltiere schon in der Waschmaschine gewaschen? Falls ja, ist alles gut gelaufen? Danke 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *