Lunch Bag für die Autofahrt

Eine Reise steht an. Die Route ist geplant, das Ziel steht fest und die Koffer sind gepackt. Was nun noch fehlt ist eine Lunch Bag bzw. Snacks für unterwegs, damit die Fahrt nicht zur „Durststrecke“ wird 😉 Gerade wenn man mit Kids unterwegs ist, sollte ausreichend Essen und Trinken dabei sein, um die Kleinen bei Laune zu halten. Aber auch für die Großen sind Wasser und Energie sehr wichtig, damit die Familie mit höchster Konzentration sicher ans Ziel gebracht werden kann.

Lunch Bag fuer die Autofahrt ekulele mamablogger allerlei4kids 3sprouts thermobox reisen autofahrt kinder (1)

Für unterwegs eignen sich super belegte Brote, Obst, Rohkost, Muffins, Riegel, Knabberspaß und natürlich ausreichend Flüssigkeit. Hier sollt Wasser die Nummer 1 spielen, aber auch Schorlen, Tees, Kaffee für die Erwachsen oder kleine Fruchtsäfte sind ok.

neu2

Lunch Bag fuer die Autofahrt ekulele mamablogger allerlei4kids 3sprouts thermobox reisen autofahrt kinder (1)

Wer kennt es nun nicht, man steht im Stau, die Sonne prallt auf das Auto und die Getränke sind – warm. In solchen Momenten sehnt man sich doch wirklich sehr nach einer kühlen Erfrischung. Oder das Gegenteil. Auf dem Weg in den Winterurlaub macht man Rast (Pipi, Beine vertreten, frische Luft schnappen) und der eisige Wind peitscht einem um die Ohren. Hier tut eine warme Tasse Tee richtig gut und spendet neue Energie für die Weiterfahrt. In beiden Fällen erweist sich die Lunch Bag bzw. Iso Tasche von 3 sprouts als wahrer Held! Aber nicht nur auf Reisen kann die Tasche zum Einsatz kommen, sondern auch an warmen Tagen am Baggersee, bei Zoobesuchen, Picknicks…

neu1

Nun muss man sich nur noch zwischen Schlange, Schnecke und Co. entscheiden :) Alle Lunch Bags findet ihr im Shop. 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *