Shop Favoriten November

In den letzten Tagen sind so viele neue Produkte in den Shop allerlei4kids eingezogen, dass ich mich gar nicht so einfach entscheiden konnte, welches meine Shop Favoriten November sind. Neben vielen neuen Sachen kommt erschwerend hinzu, dass ich schon immer eher eine Niete war, was das Treffen von Entscheidungen angeht. Werde ich gefragt „lieber a oder b„, dann kann es sich nur um Stunden handeln, bis ich schließlich sage „a – oder nein, doch lieber b„… Aber, es hilft ja alles nichts und mit ein wenig Hin und Her habe ich mich, Trommelwirbel, für drei Marken entschieden:

shop favoriten, allerlei4kids, ekulele, mamablogger, spielteppich, done by deer, millemarille,

1. millemarille  – ganz neu dabei und direkt in meinem Herzen! Ich bin schwerst in die tollen Designs bzw. Stoffe von millemarille verliebt. Ob Bettwäsche, Spucktuch oder auch Sonnensegel, alle Artikel sind richtig schön farbenfroh und ganz wichtig: giftstofffrei. Besonders gut gefällt mir auch, dass die Produkte in enger Zusammenarbeit mit Hebammen entworfen werden und somit sehr praktisch sind. Das Spucktuch hat beispielsweise eine tolle Form, passt 1A auf/über die Schulter.

2. done by deer – die Marke done by deer gefällt mir mit jedem Produkt, welches ich neu entdecke besser. Der moderne, skandinavische Stil spricht mich sehr an und die Qualität überzeugt. Richtig schön stabil, gut verarbeitet und hochwertig. Wir haben z.B. das Geschirr, welches für mein Bulgur Rezept schon mal zum Einsatz kam. Außerdem ist Jonte sehr von „Raffi“ angetan und futtert ihn liebend gerne auf 😉

3. Play & Go – die Spielteppiche sind auch neu im Shop und eine coole Sache, oder nicht? Auf alle Fälle passen sie super zu meinem „Aufräumen mit Kindern“ Beitrag. Spielsachen auf dem Teppich ausbreiten, ausgiebig spielen und dann ratzfatz zusammenziehen – einfacher und praktischer geht es wirklich nicht. Fest steht, Jonte wird solch einen Teppich bekommen, wahrscheinlich für das Wohnzimmer. Gerade hier finde ich es klasse, wenn man in wenigen Sekunden Ordnung schaffen kann.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *